Wieder zurück in San Jose

Ich bin wieder gut in San Jose angekommen.

Zunächst mal bin ich sehr froh und glücklich, das bei den ganzen Untersuchungen in Tübingen nichts herausgekommen ist. Kein Nachweis für irgendwelche Tropenkrankheiten. War offensichtich eine entzündliche Durchfallerkrankung.

Das wichtigste ist aber, dass unser Felix gesund auf die Welt gekommen ist. Ein unglaublich schönes Geschenk für uns. Unseren goldigen und sehr hübschen Felix auf dem Arm zu haben, ist ein nicht zu übertreffendes wunderschönes Gefühl. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für meine Weiterreise erheblich verändert.

 

In San Jose wurde ich wieder sehr freundlich von Gabriela, der Präsidentin der Kärcher Niederlassung, empfangen und gleich zum Essen eingeladen.

Mit dem Hobel war auch alles o.k. Somit werde ich jetzt meine Reise fortsetzen. Aber ich lasse es langsam angehen und bleibe noch ein paar Tage in San Jose, bis ich wieder akklimatisiert bin.