Valdivia und Umgebung

Valdivia selbst gibt nicht so viel her. Aber die Umgebung ist sehr schön. Ich fahre am Rio Valdivia entlang und dann die Küste hoch nach Los Molinos. Dort soll es die besten Meeresfrüchte geben. Und siehe da es stimmt. Ich suche mir ein etwas abseits gelegenes Restaurant, keines wo die ganzen Touris hingehen, die eh völlig überteuert sind. Ich esse Sopa de Marisco mit allem was dort das Meer hergibt. Schmeckt vorzüglich. Unterwegs Richtung Valdivia halte ich noch an der Cerveceria Kunstmann und probiere die verschiedenen Biere. Ein Genusstag.

 

Los Molinos                                                                                                                    Genusstag mit Meeresfrüchten und...........................................deutschem Bier, was will man mehr.........