"Hochzeitstag" und entlang der Ostküste vom Lago Gral Carrera nach Chile Chico

Heute ist unser Hochzeitstag. Ich rufe meine Süße vom Satellitentelefon aus an und gratuliere ihr. Dann fahre ich bis nach Cochran und dort auf dem Plaza de Armas gibt es Wifi. Dann skypen wir. Irene hat ein Glas Sekt und ich ein Glas Wein. Damit prosten wir uns über Skype zu. Richtig nett das Ganze. So haben wir in 39 Jahren noch nie unseren Hochzeitstag gefeiert !!!

 

Ich fahre dann vollends weiter bis nach Chile Chico, das liegt 5 km vor der Grenze zu Argentinien. Ca 100 km geht es an der Ostküste vom Lago Gral Carrera entlang. Man hat wunderschöne Ausblicke auf den See, der in allen Farben glitzert.

 

Prost, auf den 39 ten                                                         Lago Gral Carrera, Ostküste                                                                               Chile Chico