Auf dem Rückweg durch Patagonien nach Norden

Morgens sehe ich mir nochmal das Denkmal der gefallenen argentinschen Soldaten vom Falklandkrieg an, wenn man das bedenkt, so ein Blödsinn. Was wollen die Engländer mit einer Insel 20000 km entfernt..................

Dann tanke wieder voll und fahre nochmal nach Rio Grande zu Graciella, die Strecke nonstop nach Rio Gallegos ist mir doch zu weit. Zumal ich ja Zeit habe. Ich muss erst so um den 14./15.02. In Montevideo sein.

 

Etwas später kommt noch ein weiterer Gast mit einem Landcruiser, Oscar aus Linz, ein netter Kerl. Oscar hat bei der UN gearbeitet und möchte jetzt einmal durch Länder reisen, in denen keine Krisen sind. Er war u.a. in Ruanda nach dem Genozid (furchtbare Geschichten), Somalia  Tadschikistan, Pakistan,Irak, Afghanistan u.v.m.

Abends trinken wir mir Graciella, dem verrückten Huhn, 3 Flaschen Wein und rauchen Marihuana. War ein lustiger Abend und es wurde spät.